Sylwia Rybski

Silwia

Ich heiße Sylwia Rybski und habe 2016 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau abgeschlossen. Nachdem ich also insgesamt 4 Jahre im Geschäftsreisebereich gearbeitet habe, wollte ich mich beruflich ein kleines bisschen verändern und bin so auf die Touristik gekommen. Seit Oktober 2017 bin ich nun ein Teil des Wolf Travel Teams und gerne Ihre persönliche Reisezeitgestalterin.

Am liebsten verreise ich individuell, also erkunde ein Land auf eigene Faust ohne viel Gepäck. Die Freude daran habe ich 2017 bei einer 3-wöchigen Rucksackreise durch Thailand entdeckt.

 

Meine bereisten Ziele sind:

Dominikanische Republik, Sansibar, Thailand, Kreta, Fuerteventura, Lanzarote, Toskana, Kroatien (Istrien)

Berlin, Wien, Bilbao, Amsterdam, Zürich, Warschau, Krakau, Mailand, London, Köln, Straßburg, Florenz, Lucca, Bratislava, Den Haag