Anka Bledau

Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau bin ich seit 1993 leidenschaftlich in diesem Beruf tätig.Gern berate ich Sie von Badeurlaub, der Familienreise bis zur Fernreise im Bausteinprogramm.Privat reise ich sehr gern ganz individuell mit dem Camper oder Mietwagen und lasse ein Reiseziel ganz intensiv auf mich wirken.
Natürlich lasse ich aber auch ganz gern die Seele in einem schönen Baderestort oder Wellness Hotel baumeln. Hier fühle ich mich besonders in den Robinson Clubs sehr wohl.
Spezialisiert bin ich auch auf das Thema Ayurveda Kuren. Hier kann ich Ihnen ganz viele Tipps für Hotels auf Sri Lanka oder Indien geben.

Meine bereisten Ziele sind:

Kuba, Kenia, Malaysia, China , Hong Kong, Singapur, Kuala Lumpur,  USA ( Westen, Florida ), Kanada ( Alberta, British Columbia , Ontario), Dubai

Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, spanisches Festland, Portugal,  Ägypten , Tunesien, Marokko , Sizilien , Irland, Türkei( Riviera, Istanbul, Ägäis), Kreta, Chalkidiki, Malta, Gozo, Schweiz

San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, London, Dublin, Lissabon, Berlin, Dresden, Hamburg, Luzern, Zürich, 

Kreuzfahrten: Mein Schiff 1 + 3, Aida Cara , Aida Blue, Aida Diva

Kontakt

Reisebüro

Wolf Travel

Bahnhofstrasse 24
82515 Wolfratshausen
TeL: 08171 483 483
info@wolftravel.de
 
Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo-Fr:10:00 - 13:00 Uhr
und    14:00 - 18:00 Uhr
Sa:    10:00 - 13:00 Uhr